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FAQs

Sie haben eine Frage?
Hier finden Sie häuftige Fragen und Antworten:

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können bei uns im Shop per Vorkasse bezahlen. Dabei haben Sie die Möglichkeit entweder mit PayPal oder per Überweisung zu bezahlen.

Wie lange dauert die Lieferzeit?

Sofern die Ware auf Lager ist, erfolgt die Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen. Sollte die Ware derzeit nicht lieferbar sein, dann finden Sie entweder im Shop direkt eine Hinweis oder Sie erhalten unmittelbar nach Bestellung eine Mail bzw. einen Anruf.

Gemeinsam finden wir dann eine passende Lösung für Sie.

Training vor Ort

Auf Wunsch führen wir auch ein Training bei Ihnen vor Ort durch. Wir haben mehrere Trainer über ganz Deutschland verteilt, um immer schnell bei Ihnen vor Ort zu sein. Gerne erstellen wir hierfür ein individuelles Trainingsprogramm.

Interesse? Nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf.

Wie wird die Ware versendet?

Wir versenden in der Regel mit DHL oder UPS. Jedoch verwenden wir immer den für Sie günstigsten Versandweg.Die Versandkosten richten sich nach dem Versandgewicht. Ab 500,00 Warenwert versenden wir für Sie kostenfrei.

Sollten Sie einen speziellen Versender wünschen nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf.

Versenden Sie auch ins Ausland?

Nein, leider versenden wir derzeit die Bestellungen aus dem Webshop nur nach Deutschland.

Gerne unterbreiten wir Ihnen jedoch ein individuelles Angebot für den Verkauf und Versand ins Ausland. Nehmen Sie hierfür bitte Kontakt zu uns auf.

Kann ich meine Shopbestellung widerrufen?

Selbstverständlich gewähren wir Ihnen das gesetzliche Widerrufsrecht. Hier finden Sie alles zu diesem Thema.

Was ist, wenn etwas defekt ist?

Jede Bestellung wird von uns gewissenhaft vorbereitet und im Falle von Drohnen, wird jede Drohne individuell geprüft und mit der neuesten Firmware versehen.

Sollte trotzdem mal etwas defekt bei Ihnen ankommen, nehmen Sie bitte sofort Kontakt mit uns auf. Wir veranlassen dann umgehend den Austausch.

Natürlich erhalten Sie auf alle bei uns gekauften Produkte auch eine Gewährleistung. Sollte ein bei uns gekauftes Produkt innerhalb der Gewährleistungsfrist nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren, nehmen Sie bitte ebenfalls Kontakt mit uns auf. Wir kümmern uns um die Reperatur.

 

 

Helfen Sie mir, wenn ich eine Frage oder ein Problem habe?

Ja, selbstverständlich stehen wir Ihnen auch nach dem Kauf für Fragen zur Verfügung. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch, per Mail oder auch mit einem Videocall zur Verfügung und versuchen die Frage oder das Problem mit Ihnen zusammen zu lösen.

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns direkt an.

Bieten Sie auch Wartungsverträge an?

Individueller Service ist uns wichtig. Dies gilt nicht „nur“ wenn mal etwas „nicht geht“, sondern vor allem auch im Rahmen einer regelmäßigen und damit vorbeugenden Wartung.

Die neue EU-Drohnenverordnung legt sehr großen Wert auf Wartung und deren Nachweis. Wir bieten unseren Kunden Wartungsverträge an, die dieser Anforderung gerecht werden.

Gerne erstellen wir Ihnen dazu ein individuelles Angebot.

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns direkt an.

Ihre Frage war nicht dabei?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Rufen Sie uns an unter: 0178 / 204 05 77​ , senden Sie uns eine Mail an: info@easy2drone.de oder verwenden Sie das Kontaktformular